About

Passion and Promotion begann mit:

 

Ginger

Die ersten redaktionellen Erfahrungen sammelte sie beim Hörfunksender Radio Lausitz, bei welchem sie auch Teil des Organisationsteams für das Großevent „Tag der Sachsen“ war. Anschließend wechselte sie in den Printmedien-Bereich und publizierte in der Jungen SZene unter anderem Konzertberichte und Veranstaltungshinweise über die reginonale „Schwarze Szene“.

Nach einer kreativen Schaffenspause stieg Ginger in den Bereich der Onlinemedien bei Noxminor Promotion ein. Kurze Zeit später übernahm sie die Redaktionsleitung bei Oberirr gemeinsam mit Steph und parallel dazu die Presse- und PR-Arbeit für die A Night In Hell in Stuttgart.

& Steph

Aufgrund von stetig wachsendem Interesse an der Konzertfotografie, kaufte sie sich im Januar 2014 die erste eigene Spiegelreflexkamera und begann sich autodidaktisch und mit gelegentlicher Unterstützung durch Kollegen diese Kunst beizubringen. Kurz darauf begann sie als Redakteurin bei Rock-Fanatics, mit denen die Zusammenarbeit allerdings nur kurz andauerte, und Oberirr, wo sie gemeinsam mit Ginger schnell die Redaktionsleitung übernahm. Seit 2017 ist sie ebenfalls als Redakteurin und Fotografin beim DeepGround Magazine tätig.

Durch die langjährige Freundschaft mit Ginger, mit der ein kreatives und produktives Zusammenarbeiten stets kinderleicht war, und nach über 50 Beiträgen für alle Magazine und mindestens genauso vielen Konzerten, war es nun Zeit sein eigener Chef zu sein und die Leidenschaft an diesem Hobby offiziell zu machen.

Anfang 2019 stieg Steph aufgrund von Familienzuwachs und der damit verbundenen Veränderung der Lebensprioritäten schweren Herzens aus und überließ Ginger ihr gemeinsames Baby zur weiteren Aufzucht. Wer sie dabei auf dieser Plattform noch alles so kreativ unterstützt, das erfahrt ihr auf der Team-Seite. 🙂

 

Dein Draht zu uns!

wie und wo Du uns erreichst

E-Mail redaktion[at]passion-and-promotion.de
Facebook www.facebook.com/PassionPromotion
YouTube www.youtube.com/Passion_and_Promotion
Twitter www.twitter.com/PassionAndPromo

Kommentare sind geschlossen.