Festival Preview: IV. Wacken Winter Nights

Na das war wohl nichts mit winterlich frostiger Stimmung am Heiligen Abend und den Weihnachtsfeiertagen. Diese wird es wohl dann zur Wacken Winter Nights geben, so die Erfahrungen der vergangenen drei Jahre.
Denn was so ein richtig nordischen Völkchen nicht schreckt, dass ist Eis und Schnee. Sowieso sind Mittelalterfans die Verbundenheit zur Natur gewöhnt, welche Mitte Februar musikalisch in drei Veranstaltungsorten wieder voll auf ihre Kosten kommen. Für das Feeling drumherum sorgen Lesungen, Schausteller und Shows. Einen Erfahrungsbericht vom letzten Mal bekommt ihr hier.

Also sichert euch eure Karte für das erste Outdoor-Festival 2020. Ihr wisst ja: nur die Harten kommen in den Garten. ☃️

 
Text: Ginger Chan

Bookmark the permalink.

Comments are closed.