Festival Preview: VII. Angeliter Open Air

Dass der “hohe Norden” neben Küsten und Meer auch festivaltechnisch Einiges zu bieten hat beweist ja nicht nur das weltweitgrößte Metalfestival jedes Jahr aufs Neue. Auch in kleinerem Rahmen gibt es für Musikfans noch viele Möglichkeiten, die Wochenenden zwischen Bühnen, Campground und Bierstand zu genießen – so auch wieder am 7. September in Taarstedt bei Schleswig. Hier veranstaltet seit einigen Jahren die ortsansässige Weltbrauerei auf ihrem Gelände das Angeliter Open Air, benannt nach ihrer Hauptkreation.

In diesem Jahr geben sich neben den Hamburger Punks von Rantanplan, der The Cure-Tribute-Band Four Imaginary Boys sowie weiteren Bands die britische Band New Model Army die Ehre, auch aus dem noch höheren Norden gibt es mit Thundermother Frauenpower aus Schweden.
Doch damit nicht genug! Auch abseits der Bühnen gibt es am ersten Septemberwochenende ein spannendes Rahmenprogramm für alle Besucher. Außerdem wird, wie kürzlich von den Veranstaltern bekannt gegeben wurde, Justin Sullivan zusätzlich ein Solo-Konzert am darauffolgenden Tag zum Besten geben.

Datum: 07. – 08. September 2019
Location: Weltbrauerei Taarstedt
Line-Up: Four Imaginary Boys, New Model Army, Thundermother, Sir Reg, Rantanplan, VierPunktEins, In Search of a Rose, Spring, True Lions, Four Imaginary Boys
Eintritt: 25,45 €

 
Text: Flo Lerch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.