Festival Preview: XXI. M’era Luna

Wie das Amphi zwei Wochen zuvor legt das größte Gothic-Festival nach und eröffnet den Vorverkauf für dem 2023 während noch die Zelte abgebaut und die Wohnmobile den Flugplatz in Hildesheim verlassen.
Und da wären wir auch schon beim Thema, da die WoMo-Tickets heiß begehrt sind, heißt es eine schnelle Entscheidung zu treffen und den Urlaub für den 12.-13. August nächsten Jahres schon malvorzumerken. Auch die ersten beiden günstigsten Ticketpreisklassen sind schon weg. Daher unbedingt jetzt auf der Webseite vorbeischauen, billiger wird es nicht mehr!

Erwarten werden euch in jedem Fall schon einmal In Extremo, Project Pitchfork, Subway to Sally, Joachim Witt, The 69 Eyes, Solar Fake, Letzte Instanz, Gothminister und BLITZ UNION.

Datum: 12. – 13. August 2023
Location: Flugplatz Hildesheim
Line-Up: wird stetig aktualisiert
Eintritt: Vollmond-Ticket 129,00 €

Text: Ginger
Graphic: FKP Scorpio

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.