Festival Preview: V. Pool of Darkness

Ihr braucht eine kleine Abkühlung an so heißen Tagen? Dann ab ins Freibad! ?‍♂️

Ok, zugegeben, dafür braucht es hier auf unserer Seite nun wirklich keinen Hinweis von uns. Aber wenn man ein Freibaderlebnis mit einem OpenAir kombiniert, dann ist das schon einen Beitrag wert, oder? Denn dies machen die Veranstalter des Pool of Darkness. Und bei dem LineUp ist wirklich eine Abkühlung notwendig, denn am 18.08.2018 erwarten euch Solitary ExperimentsElegant Machinery, Lights of Euphoria, Psyche, Future Lied To Us, Vanguard, Cyto und Any Second in Dachwig. Dorthin wurde das Festival nach 4 Veranstaltungen in Kirchheilingen nun verlegt, aber nicht wie ursprünglich geplant in das dortige Freibad, sondern auf ein Gelände 500 m, genannt „Am Bahnhof“ – auch ziemlich praktisch.

Selbstverständlich wurde nach einer Pool-Lösung gesucht und diese auch laut Angaben des Veranstalters gefunden, denn man muss ja seinen Namen alle Ehre machen. 🙂 Schaut es euch mal an!
Und wem der Pool zu klein ist, der kann das lokale Freibad mit Festivalbändchen für lau erobern. ?‍♀️

Pool Of Darkness 5.0 (2018)

Line-Up aus:1.Solitary Experiments (Headliner)2. Elegant Machinery3. Psyche4. Future Lied To Us5. Lights Of Euphoria6. Vanguard7. Cyto8. Any Second

Gepostet von Pool Of Darkness Festival am Mittwoch, 1. August 2018

 

Text: Ginger Chan

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.