Tour Preview: Coppelius – „Bühnenabstinenzverweigerung“

Bühnenabstinenzverweigerung-Tour…

So einen langen Titel für eine Tourankündigung hatten wir in unserem Magazin noch nicht. Und die Vorgruppen für die Konzertreise von Coppelius aufzuzählen würde ebenso eine sehr lange Liste werden, denn für jeden einzelnen Veranstaltungssaal wurden andere Musikanten gebucht; bis auf Carpe Noctem, die die Ehre haben die Bühnenabstinenzverweigerung am 7. November in Nürnberg mit zu eröffnen. Wo die String Metal Band noch dabei sind und wer die anderen Acts sind, dies erfahrt ihr auf der offiziellen Homepage von Coppelius. Die Tourdaten des Headliners findet ihr hier:

Tourdaten:

07.11.2019 – [DE] Nürnberg – Der Hirsch
08.11.2019 – [DE] Frankfurt/Main – Das Bett
09.11.2019 – [DE] Stuttgart – clubCANN
22.11.2019 – [DE] Hamburg – Knust
23.11.2019 – [DE] Hannover – MusikZentrum
29.11.2019 – [DE] München – Backstage
30.11.2019 – [AT] Wien – ((szene))
27.12.2019 – [DE] Berlin – Columbia Theater
28.12.2019 – [DE] Annaberg-Buchholz – Alte Brauerei

 
Text: Ginger Chan
Photo: Ines Dragon

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.