Tour Preview: Knasterbart – „Abschaumparty“-Tour

Die erste Party des Jahres haben wir ja nun hinter uns gebracht. Also wird es Zeit den Blick nach vorn zu richten. Und da steht zum Beispiel die Abschaumparty von Knasterbart im Kalender, die 5 Termine enthält und damit schon in die Verlängerung gegangen ist, da die Karten für das Knust Hamburg fix vergriffen waren.

Darauf verlassen, dass es noch weitere Zusatzshows geben wird, sollte man sich nicht. Wer Knasterbart mit ihrem süffisanten FolkRock erleben will, dem sei geraten lieber jetzt als später das Ticket zu einer skurrilen Vorführung zu erwerben, die vielleicht sogar den Gesellen von Feuerschwanz die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. 😀 

Tourdaten:

30.01.2019 [DE] Berlin – Musik & Frieden
31.01.2019 [DE] Hamburg – Knust (ausverkauft)
01.02.2019 [DE] Bochum – Matrix
02.02.2019 [DE] München – Backstage
03.02.2019 [DE] Hamburg – Bahnhof Pauli (Zusatzshow) 
 

Text: Ginger Chan

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.