Event Preview: Forgotten North – Release Show „Ära II“

Viel zu lange war es viel zu still, sonderbare Zeiten liegen hinter uns und noch verrücktere halten die Welt in Atem – doch seit einiger Zeit schleicht sich Stück für Stück wieder Leben in die Konzertszene ein und hat es sogar bis in den höchsten Norden des Landes an die Westküste Schleswig-Holsteins zu Forgotten North geschafft.

Doch einiges hat sich in der jüngsten Vergangenheit bei den Berserkern aus den nördlichsten Gefilden getan – Ende des letzten Jahres musste Sänger Børje Lokisson seinen Posten aus gesundheitlichen Gründen schweren Herzens verlassen; doch mit dem neuen Jahr erhielten Forgotten North eine neue Stimme mit Cahira als Sängerin!
Diesen Anbruch der neuen Ära der 2014 wieder ins Leben gerufenen Band feiern sie nicht nur mit ihrem neuen Album Geister & Dämonen Ära II, sondern auch einem gebührenden Release-Konzert – möglicherweise dem größten seiner Art, dem die Menschheitsgeschichte an der Westküste Schleswig-Holsteins beiwohnen darf! Streicht euch also den 18.06.2022 fett im Kalender an, dieses Ereignis sollte man nicht verpassen!

Wer sich schon mal einstimmen will bekommt hier einen Vorgeschmack auf die neue Single von Forgotten North:

Und da es ohne Gäste keine richtige Party wäre, werden Forgotten North tatkräfitg unterstützt von gleich drei weiteren Bands!
Mirco M versprechen “experimentelle deutschsprachige Rockmusik” aus Itzehoe und präsentieren ganz nebenbei auch noch ihr neues Album Defekt!
Wer Forgotten North aufmerksam verfolgt, wird spätestens durch ihre gemeinsame Single Pull auch von den Sanger Fra Nord gehört haben. Auch sie werden dem Publikum mit mittelalterlichen Klängen aus dem Norden einheizen (und wer weiß, vielleicht gibt es Pull dann ja auch live zu hören)!
Mit Incantatem als “Dritte im Bunde” gesellen sich langjährige Weggefährten zur Party dazu und begeistern mit mittelalterlich angehauchtem Dark Rock aus Hamburg.

Tickets gibt bereits ab 15 EUR.

Text: Flo Lerch

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.