Live Review: Dividing Lines / 09.12.2017 / Görlitz

Nach dem der Weihnachtsmarkt seine letzten Buden zu gemacht hatte, versammelten sich immer mehr Menschen in dem kleinen, gemütlichen und familiären Jugendclub BASTA in Görlitz. Es sollte ein lustig, lockerer Abend werden mit jemanden, der ursprünglich aus dem östlichsten Städtchen der Republik kommt.

Dividing Lines, mit der Sängerin Marie, hatten sich in Görlitz eingefunden und so waren viele Leute im BASTA unter anderem auch Familie und Freunde. Ich glaube Dividing Lines hätten es, wenn es nach dem Publikum ginge, echt den ganzen Abend weiter spielen können. Doch nach der vierten, vom Publikum eingeforderten Zugabe zogen die Leute von Dividing Lines die Handbremse, denn die beiden DJs ZeitUngeist (Gothic Pogo Party Leipzig) & Draven (No Mercy Görlitz) wollten ja auch noch ein wenig auflegen und das Publikum bespaßen.

Es war ein wirklich gelungener Abend in einer wirklich schönen Atmosphäre. Also wenn ihr mal die Chance habt Dividing Lines live zu erleben, macht es. Für mich war es schon der 2. Gig von ihnen dem ich beiwohnen durfte.

*****

Und wenn ihr mal die Chance habt den Jugendclub BASTA in Görlitz zu besuchen, macht es. Für 2018 hat der Veranstalter No Mercy schon einiges im Petto.

Denn in der Europastadt wird es international. Den Beginn machen Dark Side Eons aus Polen am 10.03. mit ihrem Electro-Industrial-Metal-DarkWave-Sound. An weiteren Liveacts wird fleißig gefeilt. Und auch die DJ-Veranstaltung kommen nicht zu kurz. Dark Carnival wird am 17.02. durch die DJs Toxicomano und DJ Draven fortgesetzt, welches sich schon vor über 10 Jahren in der ostsächischen Region großer Beliebtheit durch den Mix von Gothic Rock bis hin zu EBM und 80´s Wave erfreute. Kreativität wird mit freiem Eintritt belohnt. ?

Review + Photos: CarpeDiemJen
Preview: Ginger Chan

Tagged .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.